Service und Organisation
Mit Begeisterung und vollem Einsatz arbeiten die Landjugendgruppen vor Ort. Die Schaffung geeigneter Rahmenbedingungen für dieses Engagement und die Unterstützung unserer Funktionär:innen bilden zentrale Aufgaben. Professionelles Auftreten, die Verwendung zeitgemäßer Informationskanäle und der persönliche Kontakt zu unseren Funktionär:innen und Mitgliedern ist uns dabei wichtig!
versendete Ausgaben der Zeitschrift “Landjugend” pro Jahr
vergebene Leistungsabzeichen
ehrenamtliche Funktionär:innen
Zertifiziert nach ISO 9001:2015
Qualitätsbewusstsein und ständige Weiterentwicklung, um sich als moderne Jugendorganisation präsentieren zu können, sind für die Landjugend eine Selbstverständlichkeit. Durch ein zertifiziertes Qualitätsmanagement, welches 2011 als erste Jugendorganisation in Österreich implementiert wurde, werden den Mitgliedern und Partner:innen die vielfältigen Inhalte transparent und nachvollziehbar dargeboten.